Passives Einkommen generieren
Buchen Sie jetzt Ihr persönliches Beratungsgespräch
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Ab heute passives Einkommen generieren.
Buchen Sie jetzt ein Beratungsgespräch und nutzen Sie folgende Vorteile:
Das Beratungsgespräch- Stellen Sie gern all Ihre Fragen
Stellen Sie all Ihre Fragen zu Ihrer neuen Geldanlage und das, bevor Sie Geld investieren! Machen Sie sich bewusst, dass es sich bei einer neuen Geldanlage um eine wesentliche Entscheidung in Ihrem Leben handelt.
Lassen Sie gern eine weitere Person an unserem Gespräch teilnehmen. Je mehr Informationen Sie gemeinsam sammeln können, desto besser. Und bekanntlich hören vier Ohren mehr als zwei.
Verstehen Sie erst und handeln dann
Verstehen Sie ETFs in Ihrem Konstrukt, werden Sie ebenfalls verstehen, warum diese zur sichersten und einfachsten Anlageklasse für Privatanleger gehören. ETFs sind komplett transparent, was deren Inhalte betrifft, sie sind absolut kostengünstig und unschlagbar einfach zu verstehen.
Die besten Dinge sind oft ganz einfach. Genauso verhält es sich mit ETFs. Mit ETFs lässt sich also einfach passives Einkommen generieren.
Sparen Sie viel Geld
Auch wenn Sie für dieses Gespräch ein Honorar bezahlen müssen, werden Sie gleichzeitig viel Geld sparen. Ausgabeaufschläge, mit denen andere Berater Ihre „kostenfreien“ Erstgespräche im weiteren Verlauf (Zweitgespräch) finanzieren, gibt es bei uns nicht.
ETFFox arbeitet komplett provisionsunabhängig und genau deshalb werden wir unsere Kunden immer 100 % „ehrlich“ beraten.
Nichts in der Finanzwelt ist kostenlos und deshalb sollten Sie immer skeptisch sein, sobald Ihnen jemand etwas „kostenlos“ anbietet.
Unser Tipp: Bezahlen Sie jetzt ein Honorar für ein gutes und ehrliches Beratungsgespräch und sparen Sie dafür später viele Tausend Euro.
Machen Sie alles richtig!
Ein gutes Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.
Jeder kluge Mensch weiß, dass es bei guten Unterhaltungen immer wieder neue, wesentliche und oft erhellende Einsichten gibt. Genau das ist mein Ziel während des Gesprächs: Ich möchte neue Einsichten vermitteln.
Nach unserer Unterhaltung werden Sie wissen, wie Sie Ihr Geld gut, sicher und so risikoarm wie möglich anlegen können. So funktioniert eine gute Anlageberatung.
Wir nennen das – schlauer investieren.
»Ich verspreche Ihnen ein Beratungsgespräch, das Sie in jeder Hinsicht bereichern wird«
Buchen Sie JETZT Ihr persönliches Gespräch mit Mario Hartmann
Kontaktieren Sie uns für ein Beratungsgespräch
Kontaktieren Sie uns ganz einfach über unser Kontaktformular.
Wenn Sie das Formular nicht verwenden möchten, erreichen Sie uns auch über die folgende E-Mail-Adresse:
Mail: info(at)etffox.de
Bitte ersetzen Sie das (at) gegen das @ Symbol.
Telefonisch sind wir unter folgender Nummer zu erreichen:
Tel.: 0173 23 94 350
Mo bis Fr: 9:00 – 16:00 Uhr
Durch das Absenden der E-Mail stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Mit ETFs Passives Einkommen generieren
Die besten Voraussetzungen für das Erzielen eines passiven Einkommens oder den Aufbau von Vermögen durch Investitionen in ETFs hängen von verschiedenen Faktoren ab.
Dazu gehören die verfügbaren Finanzmittel, der Zeitpunkt des Einstiegs in das Investment und der Wohnsitz. Es ist zwar möglich, auch mit kleinen Beträgen langfristig ein passives Einkommen aufzubauen, allerdings führen größere Kapitalbeträge in den meisten Fällen schneller zu guten Renditen und entsprechenden Ausschüttungen.
Wenn Sie ein passives Einkommen mit ETFs erzielen möchten, können Sie je nach Anlagestrategie auch von einem Wohnsitz in einem anderen Land profitieren, da einige Länder Dividenden nicht besteuern.
Die Vorzüge von ETFs und Unternehmen, die Dividenden ausschütten, sind vielfältig. ETFs sind Indexfonds, die an der Börse gehandelt werden und eine komplette Gruppe von Wertpapieren nachbilden. Dadurch wird das Risiko des Investierens in ein einzelnes Unternehmen, welches höher sein kann, enorm vermindert. Man nennt das Diversifikation.
Für Anleger, die sich ein passives Einkommen aus ihren Anlagen wünschen, ist die Ausschüttung der Rendite, die mit ausschüttenden ETFs erzielt wird, ein großer Vorteil. Das Geld, welches durch quartalsweise oder jährliche Auszahlungen seitens der Firmen fließt, wird nicht in den ETF reinvestiert, sondern ausbezahlt. Ähnlich verhält es sich bei Aktien der Dividenden ausschüttenden Unternehmen, bei denen die Gewinnanteile direkt an die Aktionäre ausgezahlt werden.
Thesaurierende ETFs hingegen reinvestieren die Dividenden in den ETF, was eine höhere jährliche Rendite erzeugt, da die zusätzlichen Dividenden den ETF stets vergrößern.
Kurz und bündig: Sie können zwischen zwei Möglichkeiten wählen: die Ausschüttung, sprich Ausbezahlung der Dividenden oder die Reinvestition (Thesaurierung) in den ETF.
Wir empfehlen, da steuerlich leicht vorteilhafter, die thesaurierende Variante. Denn, sich Geld ausbezahlen lassen, können Sie mit ETFs ohnehin börsentäglich.
Unser Tipp: Planen Sie eine Geldanlage? Dann sollten Sie vorher unbedingt ein gutes Beratungsgespräch führen.
Wie finde ich die richtige Geldanlage?
Hierzu benötigen Sie zunächst Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Geldanlage.
Diese erhalten Sie entweder über unsere Videos, den Finanzblog oder ganz persönlich in einem Beratungsgespräch. Sie müssen lediglich entscheiden, welches Modell am besten zu Ihnen passt.